"Der BodyStretche ist bei unseren Mitgliedern als Abschluss Ihres Trainings fest verankert.

Egal ob jung oder alt. Er wird von allen gleichermassen geliebt.

(Simone Schneiter und Patrick Schenk, Inhaber Fitness Emotion, Spreitenbach)

www.fitness-emotion.com

( - )

"Gerade nach einem Training mit schweren Grundübungen leistet der Bodystretcher einen wertvollen Beitrag um die Bandscheibe wieder zu entlasten."

 (Valon Ajvazi, ehem. Strongmen Teilnehmer)

( - )

"Der BodyStretcher stellt für unsere Kunden und auch für uns als Inhaber des "Jay's Powerhouse einen deutlichen Mehrwert dar.

Die Nutzer erfahren mit dem BodyStretcher eine spürbare Entlastung der Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur"

(Beat Gränacher, Inhaber Jay's House of Power, Villmergen)

www.jayspowerhouse.ch

(Beat Gränacher - Inhaber Jay's House of Power, Villmergen)

"Der HIMTEC BodyStrechter wird im Airport Fitness vom Trainerteam als fester Bestandteil in das Trainingsprogramm der Mitglieder eingeplant. Er eignet sich vorzüglich als Abschluss jeder Trainingseinheit. Mittlerweilen gehört er  zu den beliebtesten Geräten in unserem Center. Auch Kunden, die das Geät noch nicht kennen, fragen uns regelmässig nach dem Nutzen und der korrekten Bedienung des Gerätes. Wir könnten den BodyStretcher schon gar nicht mehr aus dem Gerätepartk entfernen, da dies viele unserer Kunden verärgern würde. Auch der Service und die Betreuung durch die Firma HIMTEC ist vorbildlich." (Holger, Trainer)

 

(Holger - Trainer)

"Ich benütze den BodyStretcher von HIMTEC selbst täglich zur Entspannung und Lockerung der Wirbelsäule und der Rückenmuskulatur.

Auch bei vielen meiner Rückenpatiennten kommt der BodyStretcher im Rahmen der der Therapie zum Einsatz und wird sehr geschätzt."

(Ruben Vesters, Inahber Physiotherapie Vesters, Mägenwil)

(Ruben Vesters - Inhaber)

"Nach einem ersten richtig gehenden Run auf den BodyStretcher hat sich das ganze nun auf einem stetig steigenden Level was die Nutzung des Gerätes angeht eingependelt.Wichtig ist vor allem eine fachgerechte Einführung der Benutzer. So kann der optimale Nutzen für jeden einzelnen erzielt werden.

Der BodyStretcher kann für Neukunden durchwegs auch eine Entscheidungshilfe für den Abschluss eines Abos darstellen.    (Adi Käser, Inahber Dynamo Sport, Rheinfelden) www.dynamo-sport.ch

 

 

 

 

 

(Adi Käser - Inhaber)

"Im Airport Fitness in Zürich Kloten bin ich zum ersten Mal mit dem BodyStretcher in Kontakt gekommen. Ich muss dazu erwähnen, dass ich ich in den lezten 5 Jahren wegen meiner chronischen Rückenschmerzen in Behandlung bei Aerzten, Physiotherapeuten und Chiropraktikern befunden habe. Schon ab der ersten Anwendung konnte ich eine deutliche Wirkung auf mein Wohlbefinden feststellen. Die Steigerung meiner Lebensqualität die ich durch den BodyStretcher erfahren durfte ist ja eigentlich unbezahlbar. Deshalb habe ich das Gerät nun auch für mich persönlich bei mir zu Hause stehen. (Antonio Charelas, Zürich)

 

(Antonio Charelas - Privatperson, Rückenschmerzen Betroffener)

"Der Bodystretcher von HIMTEC ist der optimale Abschluss einer Trainingseinheit. Vor allem der entlastende und regenerative Effekt auf Bandscheibe und Kernmuskulatur wird von unseren Mitgliedern sehr geschätzt."Das Gerät ist nun schon seit mehreren Monaten bei uns im Einsatz, und immer mehr unserer Kunden schwören richtiggehend auf die Wirkung des BodyStretchers."

(Peter Hänggi, Inhaber fitlife-training, Anglikon)  www.fitlife.training.ch

(Peter Hänggi - Inhaber)

„Ich erlebe den BodyStretcher als ein unkomplizierter Helfer, der mir bei meinen alltäglichen Rückenschmerzen entgegenkommt. Es ist ein sicheres und stabiles Gerät, dass mich mit seinen speziellen Design begeistert hat.“

„Der BodyStretcher ist mein Chiropraktiker für zu Hause.“

(Sinja Michel - )

"Wir sind alle sehr zufrieden mit dem BodyStretcher. Leider konnten wir Ihn nicht in den Urlaub mitnehmen. Ich wende Ihn regelmässig an (morgens und abends) und ich konnte während den Ferien wieder am Strand joggen, was ich eigentlich vor Jahren an den Nagel gehängt habe. Besonders am Abend komme ich wieder fit vom Keller und erhalte ein sehr gutes Körpergefühl (so als ob ich noch 20 Jahre alt wäre....."

(Pascal Zbinden, ehemaliger Triathlet)

(Pascal Zbinen - Privatperson, Rückenschmerzen Betroffener)

"Durch den HIMTEC BodyStretcher regeneriere ich nach meinen harten Trainigseinheiten deutlich schneller. Für mich als Profisportler ist dies ungemein wichtig. 

Der BodyStretcher ist für jedermann eine super Sache, der seinen durch Alltagsbelastungen und Training stark beantspruchten Bandscheiben, Muskeln und Gelenken etwas Gutes tun will."

(Lukas Wyler, IFBB Profi und Arnolds Classic Sieger)

(Lukas Wyler - Profisportler)